Unsere Songs

Sommer in Wien

Als bekennende Öffifahrer erleben wir immer wieder Überraschungen, speziell im Sommer! Eine Ode an den Schienenersatzverkehr.

Wir zwa

Dieser Song ist sowas wie unsere musikalische Visitenkarte! Er handelt aber auch von euch .. für alle, die wen hom zum Blödsinn machen, der den gleichen Poscher hot wie ihr selbst

Sushi im Bett

Kennt ihr das, wenn man hungrig einkaufen geht? So klingts, wenn man hungrig einen Song schreibt! Romantisch, kulinarisch und a bissl erotisch!

Warmer Sommerregen

Wohl das kitschigste Lied, das wir jemals geschrieben haben oder noch schreiben werden ;o)

Hammas dann

Magst net amoi den Müll owetrogn oder wie lang brauchst denn no zum hübsch machen, wir sollten dann mal langsam gehn ... hammas dann?

Xiberger Lovestory - Zum ersten Date

Wenn sich eine Wienerin und ein Vorarlberger kennenlernen, gibts manchmal sprachliche Missverständnisse ...